UTAX

UTAX

Re Branding, Designsystem

UTAX ist Partner für Fachhändler im Bereich, Druck– und Scan Systeme und bietet Software und Services für die Digitalisierung von Prozessen am Arbeitsplatz.
Im Rahmen der Entwicklung eines MVP für die neuen Internetpräsenz habe ich ein digital Re-Branding erarbeitet:
Die Farbpalette wurde um eine ebenbürtige Sekundärfarbe erweitert. Ein Bildkonzept wurde erarbeitet und Illustrationen erstellt. Als Basis für das Designsystem dient das agentureigenen Designsystem von Bitgrip, was für diese Zwecke individualisiert und geskinnt wurde.
Der Kunde ist super zufrieden und das Projekt dient als Vorlage für das rebranding des Mutter Konzerns Triumph-Adler (coming soon…)

Kunde:

TA Triumph-Adler GmbH

Agentur:

Bitgrip

Leistungen:

Creative Direction, Art Direction, UI Design

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!